Radio

Seit November 2011 sendet der Internetradio-Sender Radio StoneFM nun schon Pop Crimes. Jede Ausgabe einem anderen Thema gewidmet (mal strikt befolgt, mal freier definiert), wühle ich mich hier in regelmäßigen (meist monatlichen) Abständen durch die Pop-Geschichte – oder zumindest den Teil davon, der in meiner Plattensammlung reflektiert wird – und lasse die Hörer daran teil haben. Wie sangen einst die Undertones? It’s never too late to enjoy dumb entertainment!

 

Nächste Sendung:
tba.

Bisherige Pop Crimes-Sendungen:

Season 1 (11/2011 – 07/2012)
#1
#2

#3
#4
#5
#6
#7
#8
#9
#10

Season 2 (09/2012 – 06/2013)
#11
#12
#13
#14
#15
#16
#17
#18
#19
#20

Season 3 (10/2013 – 06/2014)
#21
#22
#23
#24
#25

Season 4 (seit 11/2014)
#26
#27
#28

Sondersendungen:
Unrequited Love: An Evening of Heartbreak, Lust and Desperation (Gemeinschaftssendung mit Daniel „Mozza“)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s